BFV-Sozialstiftung

Kostenlose Plätze in Ferien-Fußballcamps und -Fußballschulendass

Die Sozialstiftung des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) finanziert auch im Jahr 2024 die Teilnahme von sozial und wirtschaftlich benachteiligten Kindern an einem BFV-Feriencamp oder einer BFV-Ferien-Fußballschule.

Dazu stellt die Stiftung erneut Mittel zur Verfügung. 75 Kinder zwischen neun und 15 Jahren können somit in den Schulferien drei bis fünf Tage lang unter professionellen Bedingungen trainieren. Ein attraktives Rahmenprogramm, Übernachtung (bei BFV-Feriencamp), Verpflegung und eine hochwertige adidas-Ausrüstung sind ebenfalls kostenlos (Gesamtwert: bis zu 399 Euro). Zudem übernimmt die BFV-Sozialstiftung auch die An-/Abreisekosten von bis zu 100 Euro.

„Es ist für uns selbstverständlich, auch die sozial und wirtschaftlich schwächeren Mitglieder unserer Fußballfamilie zu unterstützen“, betont Prof. Dr. Manfred Heim, Vorsitzender des Stiftungsvorstandes.

Alle Standorte, Termine und weitere Informationen finden Sie im Internet unter http://ferien.bfv.de und zu dieser Aktion im Anhang dieses Anschreibens bzw. auf unserer Homepage unter https://bfv-sozialstiftung.de/projekte/fussballcamps/. Darüber hinaus finden Sie anbei auch ein entsprechendes Anmeldeformular.

Die BFV-Sozialstiftung bittet Sie, auf unser Angebot hinzuweisen und Eltern bzw. Erziehungsberechtigte zu ermutigen und aufzufordern, entsprechende Anträge einzureichen, um den Kindern eine schöne und unvergessliche Ferienwoche zu ermöglichen.

Sollten Sie Fragen haben oder wir Ihnen irgendwie behilflich sein können, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Alle Nachrichten